Duevel-Lautsprecher

Bella Luna diamante von Duevel
Bella Luna diamante
----------------------------------------------------------------------------------------

Die große Duevel im kleinen Gehäuse!

Lange Zeit wurde sie als kleine Jupiter (Testbericht Herr Kolks in HIFI Records) in Insiderkreisen gehandelt, also volles Klangspektrum nur für etwas kleinere Räume und Geldbeutel .

Auf der High-End 2001, damals noch in Frankfurt im Hotel Kempinski, begeisterte die Bella Luna die Fachjury und auch uns von ATT-Saar. Aber nicht nur die heimische Presse lobt diesen Lautsprecher aufgrund seiner Wiedergabequalität, sondern weltweit genießt er allerhöchsten Ruf.

Im Allgemeinen ist der Lautsprecher leicht anzutreiben, ein AMP 3800 von CEC genügt. Natürlich entfaltet er seine wirklichen Qualitäten erst mit höchstwertiger Elektronik, z.B. mit einem AMP C1 von BMC-Audio, Meedevoort MA350 oder bekannten Vor-Endstufen der High-End-Liga.



Preis in Standard-Farben 7200,-Euro/Paar

Preis in Sonder-Farben 7700,-Euro/Paar


Vereinbaren Sie einen Hörtermin mit Herrn Haffner

unter der Rufnummer 06836-992188 (nach 17:30Uhr)

Tieftöner:

Durchmesser ges
Ferritmagnet:

Material
Papiermembran+Gummisicke

Hochtöner:

Titan-Konus-Treiber:
Ferritmagnet:Neodym

Bassreflexgehäuse
Phasenlineare Weiche
Impedanz:

Empfindlichkeit:

Belastbarkeit:

Frequenzgang:

Abmessungen:

Breite:
Tiefe:
Höhe:

Gewicht:

Garantie:

weitere Informationen des Herstellers zum Produkt
Link zu Duevel: Bella Luna



220 mm/ 8,5"
140 mm






44 mm
12x 22mm



6 Ohm

91 dB SPL

150 W RMS

40.. 20000Hz



280mm
280mm
1060mm

30 kg

5 Jahre


Bitte beachten Sie unsere Angebotsseite und unsere AGB