ATT-Tuning

Gerätefüße TriPoint
Bedienungsanleitung TriPoint- Füße (pdf)
info@attsaar.de
Bild 1

TriPoint V1
Fuss-Top

Auslaufmodell

Gerätefüße TriPoint
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Kunde wollte für sein Rack eine Boden-schonenende-Entkopplung haben und wir waren als Audio-Tuner gefordert. Das Ergebnis mündete in Mehrpunktgelager-ten Aluschalen mit einem für uns selbst überraschendem klanglichen Ergebnis. So effektvoll, dass wir diese Lösung uns patentieren ließen. Dabei funktionieren diese Füße nicht nur beim Rack, sondern praktisch unter allen Elektronikkomponenten und auch unter Lautsprechern, stets mit dem gleichen Ergebnis.

----mehr Grundruhe und Detailinformationen
----ein größerer Raum und bessere Kontur
----mehr Klangfarben und gesteigerter Dynamik
----weniger Schärfen und keinerlei tonaler Bruch

kurzum einfach mehr Musik. Unsere Entwicklung blieb nicht stehen. Ein Jahr später brachten wir eine V2 heraus mit folgenden Vorteilen:

----Anschraubbarkeit an das Gerät in beide Richtungen
----bessere Dämpfung und schönere Optik durch äußere Ringe

Standardfuß
Preis 3-er Set V2: 199,-Euro
Preis 4-er Set V2: 229,-Euro

seit Ende Januar 2007 gibt einen Minifuß als Version V3, der dann auch kleinere Geräte optisch und klanglich noch besser unterstützt.

Minifuß
Preis 3-er Set V3: 159,-Euro
Preis 4-er Set V3: 189,-Euro

Bild 2

TriPoint V1
Normal

Auslaufmodell

Bild 3

TriPoint V2
Normal
Technische Daten V2
-----------------------------------

Durchmesser (mit Ring)
Durchmesser Fußteil
Höhe gesamt
Belastbarkeit


Technische Daten V3
-----------------------------------

Durchmesser (mit Ring)
Durchmesser Fußteil
Höhe gesamt
Belastbarkeit

------------------------------------
Standardfuß
-------------------------


48mm
30mm
26mm
100/kg pro Fuß


Minifuß
--------------------------

38mm
23mm
18mm
50/kg pro Fuß

---------------------------

Bild4

3er-Set


V2-Füße