Impressum
Audio-Tuning-Team-Saar (ATT-Saar)
Herstellung, Handel und Vertrieb von High-End-Audio-Produkten, Vertrieb von Audiovalve Kopfhörer-Komponenten

Email: info@attsaar.de
Anreise mit Hilfe
GoogleMaps

Klick hier
Ansprechpartner Nunkirchen

Hans Otto Kopper

Zum Franzenkreuz 16
66687 Wadern-Nunkirchen

Tel. 06874-6088
Fax.06874-6088

Ansprechpartner Saarlouis

Dipl.Ing. Hans-Peter Haffner

Bonifatiusstraße 28
66802 Überherrn

Tel. 06836-992188

Fax. 06836-992188 (Rücksprache)

Beratung durch: Hans Kopper

Anruf täglich von 10.00 bis 20.00Uhr möglich
auch Samstags. Tel. 06874-6088

Vorführungen nach Vereinbarung:

Bankverbindung:

Postbank Frankfurt
IBAN: DE72500100600233331609
BIC: PBNKDEFF
Geschäftsführer: Hans-Peter Haffner

Täglich für Sie da nach 18.00Uhr

Steuernummer: 010 227 12000
USt-ID-Nummer: DE199863540


Haftungshinweis:
Auf unseren Seiten finden Sie diverse Links zu anderen Internetseiten. Diese dienen allein der Produktinformation. Meinungen und Äußerungen, die sie dort finden, sind nicht
die Unsrigen. Davon distanzieren wir uns ausdrücklich:
Dafür sind allein die Betreiber dieser Seiten verantwortlich.
Unser Vorführstudio in Nunkirchen
Unser Vorführstudio in Saarlouis-Überherrn
ATT-Saar



Chronik
Begonnen hat alles mit einem Pioneer-Receiver 1976, der mich total in den Bann gezogen hatte, gehört und gesehen bei einem Schulkameraden. Das nächste Schlüsselerlebnis war ein Pärchen Bose 901/3, vorgeführt in den HIFI-Räumen des Plattengeschäftes Saraphon in Saarbrücken. Diese hatten mir so gefallen, die musste ich haben, und habe mir sie dann mühsam von ersten Azubi-Löhnen zusammengespart. Die Musikbegeisterung wuchs und wuchs. Mit den ersten Verdiensten als Facharbeiter kaufte ich mir eine komplette Vernissage-Kette, von der Freunde heute immer noch -als beste jemals gehörte Anlage- schwärmen. Vor dem Studium wurde sie verkauft, danach fing ich wieder ganz unten an.

Fa. HAMusik
Im Jan. 1998 begann ich selbst Tuning-Produkte herzustellen unter dem Logo "HAMusik", die dann über andere Vertriebe Europaweit vermarktet wurden. In dem englischen Magazin "HIFI PLus" wurden die kreuzsymmetrischen NF-Leitungen mit den Referenzen von "Nord-Ost" gleichgestellt.

ATT-Saar
Im Jahre 2000 lernte ich Herrn Kopper kennen und merkte schnell, dass wir die gleiche Wellenlänge hatten und uns in den Ideen wunderbar ergänzten. Wir beschlossen im Juni 2001 unter dem Namen "ATT-Saar" gemeinsam weiterzuarbeiten. Der erste Erfolg war die Entwicklung eines Stabilizer für den CD-Player CD1 von Lindemann. Weitere Entwicklungen neben den Stabilizern sind:
----Leitungen aller Art, ----Klangkissen, ----Magnetstationen
----Gerätefüße TriPoint, ----Akkustationen
----CleanPower- Filtertrenntrafostationen u.v.m
Anreise Wadern-Nunkirchen

-----über Autobahn A1 Trier Saarbrücken bis Nonnweiler

-----Wechsel auf Bundesstrasse A269 Richtung Wadern

-----Weiterfahrt Richtung Schmelz / Lebach bis Nunkirchen

-----Hinter der Kirche rechts abbiegen, nach 150m links

-----nach weiteren 400m links Abfahrt "Zum Franzenkreuz16"

.....Anfahrt per Google-Maps klicke auf obige Karte
Anreise Saarlouis-Überherrn

----Autobahn A8 bis Dreieck Saarlouis --> Saarbrücken

----Wechsel auf A620 bis Abfahrt Saarlouis City / Metz rechts
-----sofort links Richtung Überherrn einordnen
-----nach 7km Ortsteil Überherrn, hinter Aral-Tankstelle 2. rechts

----Alternativ A620 bis Abfahrt Überherrn Bundesstraße 269
-----An der Ampel rechts bis Netto-Discounter, rechts durch den
-----Kreisel in den Ort, hinter Aral-Tankstelle 2. Strasse rechts

---- Bonifatiusstraße Nr.28